Arbeitsgemeinschaft Notärzte in Nordrhein-Westfalen

Arbeitsgemeinschaft Notärzte in Nordrhein-Westfalen -

Erfolgreiche Jahrestagung 2019

Über 500 zufriedene Teilnehmer, hochkarätige Vorträge, ausgebuchte Workshops, Gespräche mit alten und neuen Bekannten in einer beinahe familiären Atmosphäre …  die 35. Jahrestagung hat unsere Erwartungen erneut übertroffen. Zahlreiche spontane Rückmeldungen der Teilnehmer  bestätigen uns, dass das Format der Jahrestagung – so wie es sich in den vergangenen Jahren entwickelt hat – in allen Details großen Anklang findet und in der Summe das bewirkt, was wir uns erhoffen: einen wesentlichen Beitrag zur notärztlichen Fortbildung sowie zur Stärkung des notärztlichen Selbstbewusstseins und der notärztlichen Gemeinschaft in unserem Bundesland zu bilden. Dazu gehört neben der intensiven fachlichen und praktischen Fortbildung traditionell der Austausch mit den zuständigen Ministerien, den wir seit vielen Jahren pflegen.

An alle Teilnehmer, die der Veranstaltung seit Jahren die Treue halten, und an alle, die Teil der „Jahrestagungs-Familie“ werden wollen: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 17./18. Januar 2020 in Köln!

Kategorie: Aktuelles