Neue Ausgabe „Der Notarzt“

01. März 2015 ►

Umfassende Überarbeitung unseres Magazins!

Vielleicht haben Sie den "Notarzt" schon im Briefkasten gefunden – in diesen Tagen erhalten alle Mitglieder der AGNNW die neue Ausgabe der Thieme-Zeitschrift "Der Notarzt". Das Abo ist im Rahmen der Mitgliedschaft kostenlos. Auf den ersten Blick ist zu sehen: Die Zeitschrift ist 2015 sehr umfassend überarbeitet worden und das hat ihr gut getan! Nicht nur die Optik, auch der Inhalt wurde angepasst und verbessert: Kürzere und prägnantere Artikel, aktuelle Themen und ein deutlicher Schwerpunkt auf Fortbildung.
Die AGNNW hat mit Thomas Jakob ein neues Mitglied im Redaktionsausschuß, dem weiterhin auch Andreas Bartsch als AGNNW Vertreter angehört. Mit Peter Gretenkort, unserem Vorsitzenden, als Herausgeber der Zeitschrift ist die AGNNW beim "Notarzt" gut aufgestellt.

Viel Spaß beim Lesen!